WEINHIMMEL NEWSLETTER MAI

Liebe(r) WEINHIMMEL – Freund*in!

Endlich ist der da – der Frühling mit all seinen traumhaften Facetten, der uns über viele weltpolitische Unruhen hinweg sehen und optimistisch in die Zukunft blicken lässt.

Viele von uns/Euch planen bereits Urlaubsreisen „wie damals“, die zu kulinarischen und vinophilen Erinnerungen führen.

Um Euch die Zeit bis dahin einerseits zu „verprickeln“, haben wir uns ein spezielles MAI Angebot überlegt – siehe mehr unter „unser ANGEBOT“ (ausschließlich für unsere Newsletter-Abonnenten) und andererseits möchten wir euch auf viele EVENTS in der Wein,-Kultur,-Genussstadt KREMS und bei uns im WEINHIMMEL – die endlich wieder stattfinden dürfen– aufmerksam machen.

Neben unseren vielerorts beliebten samstäglichen Weinverkostungen sowie dem Weinhimmel Kultevent „White Evening“ findet zwischen 2. bis 4. Juni das 1. Kremser „Rosé & Bubbles“ Festival, wo ich als Model/Testimonial fungieren durfte, statt.

Ein prickelnder Frühsommertag, ein gutes Glas (Schaum)Wein, gaumenkitzelnde Schmankerl und Musikgenuss – das sind die Zutaten für dieses Festival. Darüber hinaus erwarten euch Rosenstände, rosé- & rosa inspirierte Fashion & Accessoires und vieles mehr.

Auch wir im WEINHIMMEL hüllen uns in Rosa und bieten die größte ROSÉ Weinbar (mit Champagner, Crémants, Prosecco sowie 8 verschiedene Rosé Top Weine) an.

Dress to impress….kommt in eurer besten rosa-weißen Kleidung und genießt Wein, Prosecchi, Kulinarik sowie Live-Musik in der gesamten Stadt.

In der Vorfreude Euch bald wiederzusehen zu dürfen, verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Krems –

Claudia, Wolfgang sowie das gesamte WEINHIMMEL - Team