WEINHIMMEL NEWSLETTER Juni

Liebe(r) WEINHIMMEL – Freund*in!

Die ersten Hitzetage haben – bereits sehr früh im Juni – Einzug gehalten, was unsere Winzerkolleg*innen vor großen Herausforderungen in den Weingärten (wie Trockenheit usw.) stellt! Gott sei Dank – ohne es verschreien zu wollen – sind bis dato Unwetter mit Hagel ausgeblieben!

Beim Verfassen dieses Newsletter kühlen wir uns gerade mit einem kalten Glas Prosecco – was so nebenbei auch die Kreativität fördert!

Claudia, Wolfgang sowie das gesamte Team sind derzeit in den Vorbereitungen für den am Samstag, den 16. Juli 2022 stattfindenden „WHITE EVENING – das Fest in Weiß“ und für die vielen anderen Verkostungstermine/Events und Weinreise (mehr nachstehend) vertieft.

Als besondere Motivation – neben einem guten Glas (Schaum)Wein – ist für uns die „Nominierung“ zur Suche nach den besten Weinbars in Österreich, Deutschland und der Schweiz durch das renommierte Wein-&Genussmagazin FALSTAFF. Bei diesem ausschließlichen Publikums-Voting würden wir uns sehr freuen wenn ihr unter

euren WEINHIMMEL ebenfalls bewertet (Bei den Speisen bitte unsere umgesetzte Idee einer Gemeinsamkeit/Kooperation mit den Partnerbetrieben berücksichtigen). Eine solche Nominierung – und noch viel mehr eine Prämierung – ist für uns eine große Herausforderung noch besser zu werden.

„WEINHIMMEL on Tour“

Fr 26.08 – Mo 29.08.2022

6 Plätze sind noch frei (per 18.6.)

Gemeinsam mit dem regionalen TOP-Reisebüro ARR Reisen geht es mit „Wolfgang“ ins Weinbaugebiet COLLIO, das Gebiet im äußersten Nordosten von Friaul – Julisch Venetien, sowie ins Triestiner Karstgebiet. Sämtliche Informationen zu dieser einmaligen „vinophilen Genussreise“ erhaltet ihr unter www.weinhimmel.at

Es würde uns sehr freuen Euch bei dieser Weinreise persönlich begrüßen zu dürfen.

Ganz besonders dürfen wir Euch in diesem Newsletter auf unser spezielles Angebot – ausschließlich für Abonnenten – aufmerksam machen.

In der freudigen Erwartung weiterhin für euch tätig sein zu dürfen verbleiben wir mit ganz lieben Grüßen aus dem Kremser WEINHIMMEL

Claudia und Wolfgang, sowie das gesamte Team