WEINHIMMEL NEWSLETTER April

Liebe(r) WEINHIMMEL – Freund*in!

Wir fragen uns alle, wann hatten wir eigentlich zuletzt so ähnliches wie „normale Zeiten“?

Nach mehr als gefühlten „vielen“ Jahren der Corona Pandemie, als wir gerade dachten es überstanden zu haben, traff uns der nächste Super-Gau.
Der schreckliche Krieg in der Ukraine und das damit ausgelöste Leid der Bevölkerung, alles was wir in unserer Zeit nie geglaubt hätten, ist leider Realität geworden.

Je furchtbarer sich die Welt präsentiert, desto mehr müssen wir versuchen positiv in die Zukunft zu blicken und jeden (!) Tag richtig genießen.

Auch wir und unser gesamtes Team blicken nach vorne und versuchen Euch immer einzigartige „flüssige Genüsse“ – sowohl in unserer Weinbar als auch im Weinhandel anzubieten.

In den letzten Wochen – nach eingehenden Besprechungen – ist es uns gelungen ein weiteres TOP-Weingut - „Tenuta Santa Maria Bertani“ - als exklusiver Partner für den österreichischen Genussmarkt zu gewinnen.

Die Familie Bertani: Jahrhunderte alte Leidenschaft für den Weinbau im Valpolicella Gebiet

Die im 17 Jhd. entstandene elegante Villa Veneta in neoklassischen Stil und die historische Weinkellerei haben 1936 der Entstehung des weltbekannten „AMARONE-Weines beigewohnt; eingebettet im Herzen der Valpolicella Classico werden, weit über die Landesgrenzen hinweg, einzigartige Weine gekeltert, die wir Euch wärmstens an Herz legen.

Unter www.tenutasantamaria.wine findet Ihr sämtliche Informationen über das Weingut sowie ihren Weinstilistiken SOWIE haben wir uns, ausschließlich  für alle unsere Newsletter Abonnenten, ein SUPER Angebot überlegt! Ihr findet es unter dem Angebot März/April, wobei wir uns schon heute auf reges Interesse freuen.

In der Vorfreude Euch bald wiederzusehen zu dürfen, verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Krems –
Claudia, Wolfgang sowie das gesamte WEINHIMMEL - Team